Regionalgruppe Zug - Herzlich willkommen

Regionalgruppe Zug - Herzlich willkommen Herzlich willkommen bei meiner am 1. Juli 2021 gestarteten Regionalgruppe Zug.
Die Mitglieder von 50plus in der weiteren Umgebung wie z.B. Luzern, bei denen keine Regionalgruppe besteht, beziehe ich gerne in die Gruppe mit ein. Auch Gäste sind herzlich willkommen.

Als Moderatorin für die Regionalgruppe Zug freue mich sehr, Treffen, Ausflüge, Ausstellungen, Gründen eines Stammtisches in Zug oder der näheren Umgebung und vieles mehr für euch zu organisieren.
Sehr vieles ist möglich und alle sind eingeladen, Vorschläge zu machen. Bringt im Forum Zug eure Ideen ein und sagt, worauf ihr Lust habt. Die Gruppe lebt durch eure Beteiligung. Ob ihr Premiummitglieder seid oder nicht – mitmachen kann jeder. Auch für Kritik bin ich offen.

Der Kanton Zug ist ein abwechslungsreiches Naherholungsgebiet und bietet viele Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Zuger Altstadt mit dem Zytturm, die Burg mit den abwechselnden Ausstellungen. In Zug gibt es u.a. viele historische Brunnen.
Auch das Ägerital und das Morgartendenkmal sind ein Besuch wert. Ebenso ist eine Schifffahrt auf dem Zuger- oder Aegerisee immer wieder ein schönes Erlebnis.

Bei der Anmeldung auf 50+ haben viele von uns gewisse Vorstellungen und Hoffnungen – sei es, um einen Lebenspartner finden zu können, Freundschaften zu schliessen oder auch nur um dem Alleinsein zu entfliehen und hier die Möglichkeit haben, neue Leute kennenzulernen. Komme zu einem Treff, mache aktiv in der Gruppe mit, das würde mich sehr freuen.
Herzlichst eure
jerola
Moderatorin der Regionalgruppe Zug

Les animateurs du groupe

Événements organisés par le groupe régional Zug

Nom de l'événement Date Lieu
9. Febr., 11.45 Uhr Schneeschuh-... 09.02.2023 Raten, Ratenstrasse
15. Februar 2023,... 15.02.2023 Rotkreuz, Gemeindehaus, im Dorfmatt-Saal (beim Bahnhof)
Mittwoch, 1. März 2023,... 01.03.2023 Kanton Zug
Fr. 31. März 2023, Kamelienschau... 31.03.2023 Locarno, Parco delle Camelie, Via Respini, Lungolago
En savoir plus ...

Les dernières entrées du forum

Vorschlag fürs Tessin am 21. Februar 2023

: 03.02.2023 17:08

Fasnacht, 21.2.23 in Ascona mit Gratis-Risotto und ... > en savoir plus

Do., 2. Februar, Mittagesssen um 11.45 im Rest. Weingarten

: 02.02.2023 18:10

Es war ein schönes und sehr unterhaltsames Treffen mit euch.
Danke, dass ihr alle gekommen seid. Das hat mich sehr gefreut.
Schönen Abend und liebe Grüsse
eure Ursula

Mi. 15. Februar, 14.00 Uhr Tanznachmittag in Rotkreuz

: 26.01.2023 00:03

15. Februar Seniorentanz in Rotkreuz, 14.00 bis ... > en savoir plus