Jetzt zur Kürbiszeit könnten wir wieder ein Treff im Bächlihof Jona abmachen

Wer will mit ?

Wir können uns treffen um 12.00h beim Eingang Selbstbedienungsbereich

Ich freu mich auf Euch :D
Ich komme gerne. Gruss Tansanit
Solange noch schönes warmes Wetter ist müssen wir davon Gebrauch machen -

Parkplätze hat es viele und für die NichtMotorisierten:
Es fährt ein Bus ab Bahnhof Jona ganz in die Nähe vom Bächlihof - es ist angeschrieben - und Ihr werdet es sicher finden
War das ein hübscher sonniger und warmer Tag mit Euch zu sechst im Bächlihof - trotz vieler Besucher hatten wir nette Tische gefunden, mal in der Sonne dann wieder im Schatten ... und das Buffet war fein wie immer - dass das Gelände pappenvoll mit fröhlichen Leuten war hat wegen der locker gesteckten Betischung überhaupt nicht gestört - alles tummelte sich teils unter den Bäumen, teils unter den Schirmen

Dann machten wir uns auf durch die Pflanzungen, versuchten von den gefallenen koestlichen Aepfeln, bestaunten ein paar glückliche Huehner zwischen den Bäumchen - und kamen dann schliesslich auf die gewagte Idee nach Rapperswil zurück zu wandern

Das schafften wir auch in der doppelten Zeit bis zum Bahnhof und alle bekamen den gewünschten Zug - ich hoffe dass alle gut zuhause angekommen sind - teils auch mit geschundenen Füssen ...

Danke an alle für das gelungene Treffen - seid lieb gegruesst und bis zum nächsten gemütlichen Ausflug :D