26. Oktober

Die Lokalhelden


Jubiläumsparty „4 Jahre Afterwork Live Musik“: Die Stammgäste werden zu Lokalhelden auf der Bühne des Club Joy.

Die Idee schwirrt dem Initiator der Konzertreihe „Afterwork Live Musik im Club Joy“ schon lange durch den Kopf. Seit vier Jahren geniesst das Publikum jeden Donnerstag tolle Konzerte. Es tanzt, singt, redet und lacht miteinander. Daraus sind neue Freundschaften entstanden. Nun möchte Nic Niedermann das Ganze einmal umdrehen und die Stammgäste als Lokalhelden auf die Bühne bitten, um ihre verborgenen Talente zu zeigen. Die Live-Musik, das Leben und die Gemeinschaft soll mit viel Freude gefeiert werden und einfach Spass machen. Bühne frei für die Lokalhelden!

Startzeit
18:00 Uhr

Endzeit
21:00 Uhr

Eintritt frei.
Könnte ein lustiger Abend werden.


Ab Mai 2018

Info unter Veranstaltungen.

Anmelden siehe unten -Veranstaltung-
.
Donnerstag, 23.08.2018 Afterwork im Club Joy

Miss Acquaroli Trio

Miss Acquaroli überrascht mit einem breiten Repertoire aus Pop, Soul, Funk und Disco aus den guten alten 80-ern bis hin zu brandaktuellen Charthits. Eine Zeitreise mit den besten Songs ist garantiert. Man darf also gespannt sein auf Covers von Michael Jackson, Doobie Brothers, Eurythmics, über Justin Timerlake, Bruno Mars bis hin zu Mark Forster, Jessy J, AVICII, James Arthur und vielen mehr…..

Bei schönem Wetter auf der Terrasse im Park.

Meldet Euch bald an, da die Konzerte immer gut besucht sind.
Ort:
Club Joy/Casino Baden


Der Eintritt ist frei.

Anmelden wie immer unter Veranstaltungen Zürich.
Afterwork im Club Joy,

wie immer am Donnerstag ab 18.00h - 21.00h.

Januar 2019 - Dezember 2019

https://www.clubjoybaden.ch/Events

Beginn 18.00h.

Es sind immer ein paar Plätze reserviert.

Der Eintritt ist frei.

Meldet Euch bei Zürich an.
AFTERWORK: "MARTIN BASCHUNG ACOUSTIC BLUES TRIO" LIVE
Immer donnerstags

Am Donnerstag, von 18:00 – 21:00 Uhr, rollen wir den musikalischen Teppich aus. Live und ungefiltert musizieren regionale und überregionale Künstler auf der Bühne im Club Joy (bei guter Witterung auf der Terrasse) und begeistern mit Klängen aus der Pop-, Jazz-, Blues oder Soul-Rubrik. Die Formationen wechseln, doch der Donnerstag bleibt – und zwar musikalisch. Diesen Donnerstag mit „Martin Baschung Acoustic Blues Trio“.

Der Eintritt ist frei.

Martin Baschung Acoustic Blues Trio

Martin Baschung - Gitarre
Hampi Vogt – Bluesharp
Jürg Amrein - Kontrabass

Schon seit einiger Zeit prägt Martin Baschung die Schweizer Bluesszene. Mit Gesang, Erzählungen und ausdrucksstarkem Gitarrenspiel vermittelt Baschung Bluesmusik wie kein anderer, ob als Solomusiker, Bandleader oder Workshop-Leiter. Eine tiefe Verbundenheit zur Bluesmusik trägt dazu bei, dass er - wie kaum jemand - die Essenz des Blues’ aufzeigen kann. Mit Hampi Vogt und Jürg Amrein spielt Baschung Covers und Eigenkompositionen. Eine tiefe Verbundenheit zur Bluesmusik sind dabei die Elemente, welche die Auftritte des Trios so einzigartig machen.

Ihr könnt einfach vorbeikommen, es sind immer einige Plätze reserviert auf Joker's Namen.

https://www.clubjoybaden.ch/Events unter diesem Link seht ihr immer, was läuft.

Ich stelle es nicht unter Veranstaltungen ein, aber ihr könnt immer dabei sein.

Grüessli
Valeria
Gestern Afterwork im Club Joy.

War ein wunderschöner Sommerabend auf der Terrasse im Park.

Findet dort immer bei schönem Wetter statt.